KAPO Medienmitteilungen

RSS Feed der KAPO Medienmitteilungen
  1. Wegen einer Bagatelle holte ein Mann gestern Abend in Lenzburg eine Schrotflinte und bedrohte damit mehrere Personen. Die Polizei nahm ihn fest.
  2. Zwei alkoholisierte Automobilisten verursachten gestern Abend und heute Morgen in Sins sowie auf der A1 je einen Unfall. Es blieb grossem Sachschaden.
  3. Beim Bahnhof Killwangen wurde ein Fussgänger gestern von einem unbekannten Taxi angefahren und leicht verletzt. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.
  4. Gestern Abend geriet ein Auto in Strengelbach schleudernd auf die Gegenfahrbahn und stiess dort heftig mit einem Motorradfahrer zusammen.
  5. Bei einem Festanlass brach letzte Nacht bei der Waldhütte in Beinwil am See ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte diesen frühzeitig löschen.